Sexpuppen-Blogs, Tipps

Wie man eine Sexpuppe benutzt

Wie man eine Sexpuppe benutzt - FavDoll

Endlich eine echte Sexpuppe bestellt? Kommt sie in ein paar Tagen an? Wie aufregend! Aber als Neuling in der Welt der Sexpuppen gibt es einige wichtige Regeln, die Sie beachten müssen, um sicherzustellen, dass Ihre neue Geliebte nicht beschädigt wird, sobald Sie sie aus der Verpackung nehmen, und um weiterhin unvorstellbare Freuden für die ultimative sexuelle und fantastische Befriedigung zu haben. Dieser Leitfaden soll Ihnen helfen und Ihnen alle Sorgen und Zweifel nehmen. Also, lass uns eintauchen und lernen, wie man eine Sexpuppe richtig und sicher benutzt, von einem Anfänger, genau wie du, aber der es richtig gemacht hat mit umfangreicher Forschung und richtiger Anleitung von anderen Sexpuppenbesitzern.

Wie packt man seine Sexpuppe aus?

Die meisten Neulinge, die Sexpuppen kaufen, denken, dass sie genauso aussehen wie auf dem Produktbild. Wenn Sie einer von ihnen sind, dann bereiten Sie sich auf einen Schock vor. Um sicherzustellen, dass die Sexpuppe beim Transport nicht beschädigt wird, ist sie unmontiert verpackt. Sie müssen also sie auspacken und zusammenbauen und machen Sie sie so, wie sie auf dem Bild war, in das Sie sich verliebt und den Kaufknopf gedrückt haben. Also, hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:

Schritt 1: Finden Sie den richtigen Ort für den Prozess

In den meisten Fällen wiegt eine Sexpuppe in voller Größe etwa 50 bis 70 Pfund. Eine vollständig verpackte Sexpuppe kann also mehr als 80 Pfund wiegen. Daher ist es sehr empfehlenswert, das Paket vorsichtig zu transportieren und einen Raum mit ausreichend gereinigtem Boden für das Auspacken und den Zusammenbau zu wählen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket flach auf den Boden legen.

Schritt 2: Wie Sie Ihr Baby aus seiner Gefangenschaft befreien

Halten Sie einen Kartonschneider bereit und führen Sie ihn an den oberen Kanten des Kartons entlang, um das Klebeband zu durchtrennen und den Karton zu öffnen. Ein Kartonschneider ist die beste Wahl, da er sicherstellt, dass Sie nicht zu tief schneiden und die Sexpuppe im Inneren beschädigen.

Schritt 3: Herausnehmen des Kopfes aus dem Karton

Auch wenn du deine Sexpuppe vor dem Gebrauch reinigen musst (Tipps dazu gibt es später), musst du deine Hände reinigen, bevor du sie aus der Verpackung nimmst, um sicherzustellen, dass du keine Spuren hinterlässt. Nachdem du dir also die Hände gereinigt hast, nimmst du den verpackten Kopf heraus, entfernst die Verpackungsfolie und legst ihn auf den sauberen Boden. Wenn der Kopf in einem Beutel geliefert wird, werfen Sie diesen nicht weg, da er zur Aufbewahrung verwendet werden kann. Wenn Ihre Sexpuppe mit verschiedenen Accessoires wie Reinigungswerkzeugen oder Kleidungsstücken geliefert wird, nehmen Sie diese während dieser Zeit heraus. So, jetzt werden Sie mit dem Körper nur links sein.

Schritt 4: Abnehmen der Karosserie

Verwenden Sie eine Schere, um das Verpackungsmaterial von der Leiche zu entfernen. Legen Sie eine saubere Decke über die Leiche, damit sie nicht schmutzig wird. Legen Sie die Arme über der Decke um die Leiche und heben Sie sie hoch, um sie auf den Boden zu legen. Bitte gehen Sie dabei behutsam vor, um sicherzustellen, dass Sie die Leiche nicht zerbrechen oder beschädigen.

Schritt 5: Installieren Sie die Sexpuppe

Sie sollten den Sexpuppenkopf mit dem Körper verbinden. Es gibt 2 Arten von Kopfverbindungen, und M16 ist die häufigste Art der Kopfverbindung. Der M16-Steckadapter ermöglicht die bequeme und einfache Befestigung des Sexpuppenkopfes am Körper. Lesen Sie diese Anleitung auf wie man eine Sexpuppe installiert.

Schritt 6: Behandeln Sie das Handbuch wie Ihr neues Lieblingsbuch

Der Hersteller liefert eine Anleitung für den Zusammenbau der Sexpuppe. Lesen und befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig, um sicherzustellen, dass Sie die verschiedenen Teile genau in Ihren neuen Begleiter für den intensivsten hyper-realistischen Sex aller Zeiten verwandeln können.

Wie bereitet man seine Sexpuppe auf ihr erstes Mal vor?

Wenn Sie bereits die Sexpuppe Ihrer Träume bestellt haben, müssen Sie wissen, dass sie in der Regel aus TPE und Silikon hergestellt werden. Um sicherzustellen, dass das Material während des Transits nicht klebrig wird, bestreichen einige Hersteller die Puppe mit Restaurationspulver oder Öl. Sie müssen dieses überschüssige Pulver/Öl vor dem Gebrauch entfernen. Nehmen Sie ein weiches, trockenes Tuch und wischen Sie das überschüssige Pulver oder Öl vorsichtig ab. Danach müssen Sie die Sexpuppe reinigen, um sicherzustellen, dass Sie nicht mit Schmutz oder Keimen in Kontakt kommen. Verwenden Sie warmes Wasser und eine milde Seifenmischung, um sie sauber und einsatzbereit zu wischen.

Wie benutzt man eine Sexpuppe, um den besten Sex überhaupt zu haben?

Ja, jetzt wollen Sie am liebsten gleich loslegen, aber warten Sie einen Moment, Cowboy. Erfahrung und fachkundige Anleitung haben ergeben, dass das Auftragen eines Gleitmittels das Erlebnis auf eine ganz neue Ebene hebt, und wer will das nicht? Und jetzt zum guten Teil:

Für Oralsex

Wenn es um Oralsex mit Sexpuppen geht, ist die Verwendung eines Gleitmittels auf Wasserbasis ein Muss, da es sowohl für Silikon als auch für TPE-Sexpuppen sicher ist. Aber übertreiben Sie es nicht mit dem Gleitmittel, denn es wird sehr schnell unordentlich und klebrig. Auch wenn es heißt, dass Blowjobs von Sexpuppen nicht dasselbe sind wie Blowjobs von einem Menschen. Aber es macht auf jeden Fall Spaß und ist angenehm, da man sich keine Sorgen machen muss, dass sie einen steifen Hals bekommt, einen Würgereflex hat und wie man fertig wird.

Für Vaginalsex

Sexpuppen sind beliebt, weil sie voll funktionsfähige Vaginas haben, die ein realistisches Gefühl vermitteln sollen. Vaginaler Sex mit einer Sexpuppe ist genauso wie Sex zu haben. Positionieren Sie Ihre Puppe zunächst so, wie es Ihnen gefällt, dringen Sie ein und machen Sie wie gewohnt weiter. Sie fragen sich, ob Sie in Ihrem neuen Partner fertig werden können? Ja, das können Sie! Sexpuppen werden mit festen und herausnehmbaren Vaginas geliefert, die in solchen Fällen gereinigt werden sollten, um Bakterienbildung zu vermeiden.

Für Analsex

Analsex ist für viele eine Fantasie. Es ist normal und intensiv lustvoll, die nach Ihrem Wunsch mit Ihrem Sex-Puppe genossen werden kann. Das realistische und super-enge Design bietet eine befriedigende sexuelle und sinnliche Erfahrung. Um Analsex mit Ihrer echten Sexpuppe zu genießen, knien Sie sie auf die Bettfläche und beugen Sie sie nach unten. Für die richtige Stabilität und Balance, positionieren Sie ihre Hände leicht über dem Kopf und spreizen Sie ihre Beine nur ein wenig von hinten. Danach dringen Sie in sie ein und machen wie gewohnt weiter. Diese Stellung eignet sich auch hervorragend für vaginalen Sex im Doggy-Stil.

Bewegungsbereich des Sexpuppen-Skeletts

Bei unsachgemäßem Gebrauch kann die Sexpuppe beschädigt werden. Obwohl die Puppe die meisten Bewegungen wie ein Mensch ausführen kann, sogar Yoga-Posen, ist der Bewegungsbereich des Metallskeletts Ihrer Puppe sehr wichtig. Hier ist ein Bild, das den Bewegungsspielraum des Skeletts zeigt:

Bewegungsbereich der Sexpuppe (1)
Bewegungsbereich der Sexpuppe (1)

Wie reinige, pflege und lagere ich meine Sexpuppe?

Eine Mischung aus warmem Wasser und milder oder antibakterieller Seife, mit der du deine Sexpuppe nach dem leidenschaftlichsten Sex mit einem weichen Tuch oder Schwamm abwischst, ist ein Muss, um bakterielle Ablagerungen zu vermeiden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die oralen, vaginalen und analen Öffnungen gut reinigen, um Ihr Sperma zu entfernen, wenn Sie beim Sex mit Ihrer schönen Sexpuppe keine Kondome benutzen wollen.

Es wird empfohlen, die Puppe alle 14 Tage gründlich zu reinigen, damit sie Ihnen lange und sicher sexuelles Vergnügen bereiten kann. Trocknen Sie die Sexpuppe, bevor Sie sie aufbewahren, um Rost und Schimmelbildung zu vermeiden. Lassen Sie Ihre Sexpuppe an der Luft trocknen und vermeiden Sie direkten Kontakt mit dem Sonnenlicht.

Die richtige Aufbewahrung Ihrer Sexpuppe ist ebenfalls wichtig, um ihre Lebensdauer zu verlängern und sie in gutem Zustand zu halten. Decken Sie sie mit einem sauberen Laken oder dem mitgelieferten Schutzmaterial ab und lagern Sie sie in der mitgelieferten Box.

Nun, da diese Anleitung zur Verwendung einer Sexpuppe zu Ende ist, hast du hoffentlich alles gelernt, um deinen neuen Partner fürs Leben sicher und richtig zu genießen, damit du Nacht für Nacht den besten Sex hast.

Verwandte Leitfäden: Wie man eine Sexpuppe reinigt?

Schreibe einen Kommentar

Your Widget Content
Load More Button

Finally ordered a real sex doll? Is she arriving in a few days? How exciting! But as a newbie to the world of sex dolls, there are some crucial do’s and don’ts that you must be aware of to ensure you do not damage your new lover as soon as you take her out of the box and keep on having unimaginable levels of pleasure for the ultimate sexual and fantasy satisfaction. This guide is here to help and take away all your worries and doubts. So, let’s dive in and learn how to use a sex doll correctly and safely from a beginner, just like you, but who got it right with extensive research and proper guidance from fellow sex doll owners.

How to unpack your sex doll?

Most newbies buying sex dolls think she will come just like the product picture. If you are one of them, then get ready for a shock. To ensure the sex doll does not get damaged in transit, the sex doll is packed unassembled. So, you have to unpack and assemble her and make her just like she was in the picture which made you fall in love with her and hit the buy button. So, here are the steps you need to follow:

Step 1: Find the right place for the process

In most cases, a full-size sex doll will weigh around 50 to 70 pounds. So, a fully packed sex doll may weigh more than 80 pounds. Thus, moving the package carefully and selecting a room with ample cleaned floor space for the unpacking and assembling process is highly recommended. Do make sure you are placing the package flat on the floor.

Step 2: How to release your babe from her confinement

Have a boxcutter ready and run it along the box’s top edges to cut the tape and open the box. A boxcutter is the best choice as it ensures you do not cut too deep and end up damaging the sex doll inside.

Step 3: Removing the head from the box

Even though you need to clean your sex doll before using it (tips will be provided later on), you must clean your hands before you take her out of the packaging to ensure you do not leave a mark. So, after cleaning your hands, take out the packed head, remove the packing form, and place it on the clean floor. The head may come in a bag, do not throw this away as it can be used for storing purposes. If your sex doll comes with different accessories like cleaning tools or clothing items, take them out during this time. So, now you will be left with the body only.

Step 4: Removing the body

Use a pair of scissors to cut and remove the packing materials from the body. Throw a clean blanket on the body to ensure you do not get it dirty. Over the blanket, wrap your arms around the body and lift her up to place her on the floor. Please do this gently to ensure you do not break or damage the body.

Step 5: Install the sex doll

You should connect the sex doll head with the body. There are 2 ways of head connections, and M16 is the most common head connection way, the M16 push fit adaptor allows the convenient and easy attachment of your sex doll head onto the body. Read this guide on how to install a sex doll.

Step 6: Treat the manual like your new favorite book

The manufacturer will provide instructions on how to assemble the sex doll. Read and follow the instructions carefully to ensure you can transform the different pieces into your new companion accurately for the most intense hyper-realistic sex ever.

How to prepare your sex doll for her first time?

As you have already ordered the sex doll of your dreams, you must know that they are usually made with TPE and silicone. To ensure the material does not become sticky during transits, some manufacturers pour restoration powder or oil on the doll. You must clean this excess powder/oil before use. Get a soft, dry cloth and gently wipe the excess power or oil. After this, you have to clean the sex doll to ensure you do not come in contact with any dirt or germs. Use warm water and a mild soap mixture to wipe her clean and ready for use.

How to use a sex doll to have the best sex ever?

Yes, by now you just want to go right in, but hold on for a minute cowboy. Experience and expert guidance have concluded that applying a lubricant enhances the experience to a whole new level, and who does not want that? Now, the good stuff:

For Oral Sex

When it comes to enjoying oral sex with sex dolls, using a water-based lubricant is a must as it is safe for both silicone and TPE sex dolls. But do not go crazy with the lubricant as it will get messy and sticky real quick. Even though it is said that blowjobs from sex dolls are not the same as blowjobs from a person. But it is for sure fun and pleasurable as there are no worries about her getting a stiff neck, gag reflex, and how you will finish.

For Vaginal Sex

Sex dolls are popular because they have fully functional vaginas designed to provide that realistic feeling. Having vaginal sex with a sex doll is just like having sex. First position your doll the way you like, penetrate, and continue as normal. Wondering if you can finish inside your new partner? Yes, you can! Sex dolls come with fixed and removable vaginas which should be to be cleaned in such cases to avoid bacterial buildup.

For Anal Sex

Anal sex is a fantasy for many. It is normal and intensely pleasurable which can be enjoyed as per your desire with your sex doll. The realistic and super-tight design offers a satisfactory sexual and sensual experience. To enjoy anal sex with your real sex doll, kneel her on the bed surface and bend her down. For proper stability and balance, position her hands slightly above her head and spread her legs only a little from the back. After this, penetrate and continue as normal. This position is also great for doggy-style vaginal sex.

Sex doll skeleton movement range

Improper use can result in damage to the sex doll, and although the doll can perform most movements like a human, even yoga poses, be aware that the range of motion of your doll’s metal skeleton is quite important. Here is a picture that shows the skeleton movement range:

sex doll movement range (1)
sex doll movement range (1)

How to clean, maintain, and store your sex doll?

Using a mixture of warm water and mild or antibacterial soap to wipe down your sex doll after having the most intensely passionate sex with a soft cloth or sponge is a must for avoiding bacterial buildup. Make sure you are cleaning the oral, vaginal, and anal openings well to remove your semen if you are not keen on using condoms when having sex with your lovely sex doll.

A thorough clean-up every 14 days is recommended to ensure she keeps on giving you sexual pleasure for a long time safely. Dry the sex doll before storing her to prevent rust and avoid mold or mildew formation. Air dry your sex doll, do not let her come in direct contact with sunlight.

Storing your sex doll properly is also essential for prolonging her lifespan and keeping her in good condition. Cover her with a clean sheet or the provided protective material and store her in the box provided.

Now that this guide on how to use a sex doll has come to an end, hopefully, you learned everything to enjoy your new partner for life safely and correctly for the best sex night after night.

Related guides: How to clean a sex doll?

Leave a Reply