Sexpuppen-Blogs, Tipps

Wie man eine Sexpuppe herstellt

Der Prozess der Herstellung einer neu entworfenen Sexpuppe in Originalgröße ist komplex und zeitaufwändig. Wie wir alle wissen, werden die meisten Sexpuppen aus einer vorgefertigten Sexpuppenform hergestellt. Mit dieser Form können Tausende von identischen Sexpuppen hergestellt werden. Das Verfahren ist schnell. Die meisten Sexpuppen, die Sie sehen, sind nicht auf Lager, das Produkt wird erst nach Ihrer Bestellung hergestellt, und die Puppe, die Sie gekauft haben, wird aus der gleichen Form hergestellt. Was ist also eine Sexpuppenform? Wie wurde diese Form hergestellt?

Der Wurzelschimmel

Die Erstellung des 3D-Modells

Die Erstellung eines 3D-Modells ist der erste Schritt bei der Gestaltung des Aussehens einer Figur. Es ist auch der wichtigste Schritt, um das Aussehen der Puppe zu bestimmen. Die Sexpuppenkünstler verwenden eine 3D-Software wie Zbrush, um das 3D-Modell zu erstellen. Um dem Originalcharakter nahe zu kommen, können die Designer das Design viele Male ändern, bevor es schließlich angenommen wird.

Weißer Schimmel

Wie man eine Sexpuppe herstellt - FavDoll
Wie man eine Sexpuppe herstellt

Die weißen Formen werden aus 3D-Modellen mit Harzmaterial gedruckt. Weiße Modelle können Sexpuppen-Designern helfen, das Aussehen und die innere Struktur der Puppe intuitiver zu verstehen, um sie zu optimieren und zu verbessern. Die weiße Form wird brechen und entfernt werden, nachdem die blaue Form hergestellt wurde.

Der Schimmelpilz

Wie man eine Sexpuppe herstellt - FavDoll
Wie man eine Sexpuppe herstellt

Die blaue Form ist die endgültige Sexpuppenform, die zur Herstellung von Sexpuppen verwendet wird. Sie besteht aus Hybrid-Kunststoff und kann tausende Male verwendet werden, ohne Schaden zu nehmen.

Make-up

Nach dem Druckguss, dem Gießen bei hohen Temperaturen und dem Abkühlen schneiden die Arbeiter die Grate von den Rändern des Produkts ab. Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, ist es an der Zeit, die Puppe zu schminken. Die qualifizierten Maskenbildnerinnen und Maskenbildner schminken die Puppe so realistisch wie möglich.

Das Endprodukt

Das Endprodukt wird wie das sein, was Sie auf unserer Website sehen, diese Puppen sind gut gekleidet und fotografiert von professionellen Fotografen. Es gibt einen leichten Unterschied zwischen der Website Bild und der Fabrik Bild aufgrund der Make-up Unterschied.

Schreibe einen Kommentar

Your Widget Content
Load More Button

The process of creating a newly designed full size sex doll is complex and time-consuming. As we all know, most sex dolls are made from a pre-made sex doll mold. This mold can be used to make thousands of identical sex dolls. The process is fast. Most of the sex dolls you see are not in stock, the product is not started until after you place your order, and it is from the same mold that this doll you purchased is made. So, what is a sex doll mold? How was this mold made?

The Root Mold

The 3D model creation

3D model creation is the first step in shaping the appearance of a character. It is also the most important step in determining the appearance of this doll. The sex doll artists will use some 3D software like Zbrush to create the 3D model, in order to get it close to the original character, the designers may change the design many times before it’s finally adopted.

White mold

How to Make a Sex Doll - FavDoll
How to Make a Sex Doll

The white molds are 3D printed from 3D models using resin material. White models can help sex doll designers to understand the appearance and internal structure of the doll more intuitively, to optimize and improve it. The white mold will break and be removed after the blue mold has been made.

The blue mold

How to Make a Sex Doll - FavDoll
How to Make a Sex Doll

The blue mold is the final sex doll mold used to create sex dolls, it is made of hybrid plastic materials and can be used thousands of times without damage.

Make up

After being die-cast, molded at high temperatures, and cooled, workers trim burrs from the edges of the product. Once these steps are completed, it’s time to do make up for the doll. The qualified makeup artists will apply the most realistic human make up to the doll.

The final product

The final product will be like what you see on our website, these dolls are well-dressed and photographed by professional photographer. There is a slight difference between the website picture and the factory picture due to the makeup difference.

Leave a Reply